Über uns

Wir arbeiten noch am Inhalt.

Form follows function.

Gemäß diesem Motto wird hier auf der Entwurfseite zu allererst Funktionalität und Robustheit einer Kunden-Website getestet, ehe dann zum Schluss die ganze schöne Optik hinzukommt … 😉

Nach der ersten Optimierung erreichen wir bei Google PageSpeed Insights für die Mobilversion nun 85 (statt 79) und für die Desktopversion 95 (statt 84) Punkte.

Etwas Blindtext

Weit hinten, hinter den Wortbergen, fern der Länder Vokalien und Konsonantien leben die Blindtexte. Abgeschieden wohnen sie in Buchstabhausen an der Küste des Semantik, eines großen Sprachozeans.

Ein kleines Bächlein namens Duden fließt durch ihren Ort und versorgt sie mit den nötigen Regelialien. Es ist ein paradiesmatisches Land, in dem einem gebratene Satzteile in den Mund fliegen. Nicht einmal von der allmächtigen Interpunktion werden die Blindtexte beherrscht – ein geradezu unorthographisches Leben. Eines Tages aber beschloß eine kleine Zeile Blindtext, ihr Name war Lorem Ipsum, hinaus zu gehen in die weite Grammatik. Der große Oxmox riet ihr davon ab, da …